DiscoTEL Classic: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  20. Juni 2009
K
→‎Kundenwerbung: Kleinschreibung
imported>DrSeehas
K (→‎Anbieterkennung: Kleinschreibung)
imported>DrSeehas
K (→‎Kundenwerbung: Kleinschreibung)
Zeile 137: Zeile 137:


==Kundenwerbung==
==Kundenwerbung==
DiscoTEL-Kunden können einen Werbelink per Mail verschicken. Wenn sich die Geworbenen über diesen Link ein DiscoTEL-Starterset bestellen, bekommt der Werber 10 € Guthaben auf die SIM-Karte gutgeschrieben. Wenn die Personn den Werbelink nicht anklickt, aber geworben wurde kann man eine Werbung für das Produkt nachtragen (funktioniert aber nicht immer!)
discoTEL-Kunden können einen Werbelink per Mail verschicken. Wenn sich die Geworbenen über diesen Link ein discoTEL-Starterset bestellen, bekommt der Werber 10 € Guthaben auf die SIM-Karte gutgeschrieben. Wenn die Personn den Werbelink nicht anklickt, aber geworben wurde kann man eine Werbung für das Produkt nachtragen (funktioniert aber nicht immer!)


==Aufladung==
==Aufladung==
Anonymer Benutzer