Benutzer Diskussion:Hausmeister: Unterschied zwischen den Versionen

Neuer Abschnitt →‎veraltete Tarife
imported>Hausmeister
imported>A t
(Neuer Abschnitt →‎veraltete Tarife)
Zeile 140: Zeile 140:
Wenn sowas nochmals vorkommt, würde ich das als Vandalismus auffassen.
Wenn sowas nochmals vorkommt, würde ich das als Vandalismus auffassen.
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:32, 2. Sep. 2012 (CEST) Dass ich das übersehen habe, tut mir leid. Dennoch wäre es wie gesagt von Dir besser, wenn Du statt löschen, die Aktionen korrigieren würdest, da es oft vorkommt, dass diese verlängert werden.
:--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:32, 2. Sep. 2012 (CEST) Dass ich das übersehen habe, tut mir leid. Dennoch wäre es wie gesagt von Dir besser, wenn Du statt löschen, die Aktionen korrigieren würdest, da es oft vorkommt, dass diese verlängert werden.
== veraltete Tarife ==
Hallo
ich wusste nicht, wohin mit der Frage, deshalb stelle ich sie hier mal direkt: Mir sind in der Tabelle "Übersicht Flatrates" einige veraltete Tarife aufgefallen, kann ich die löschen? Das wären: freenet plus, vz mobil und der blau Klassik Tarif. (Letzterer ist auch noch auf der blau Seite im Wiki zu finden, die müsste dann ebenfalls angepasst werden.) Ich wollte das nur vorher abklären ;) --[[Benutzer:A t|A t]] 23:49, 13. Nov. 2012 (CET)
Anonymer Benutzer