Carponaut stefan

Beigetreten 22. August 2008
imported>Carponaut stefan
(→‎Tabelle: o2 Loop ohne Handy sowie Spaltenlage korrigiert (zuviel für SMS, nichts für Mailbox))
imported>Carponaut stefan
Zeile 17: Zeile 17:


Quellenangabe Eplus Auslands-SMS-TArif: http://www.eplus.de/Beratung_und_Kauf/Tarife/Auslandstarife/Auslandstarife.asp
Quellenangabe Eplus Auslands-SMS-TArif: http://www.eplus.de/Beratung_und_Kauf/Tarife/Auslandstarife/Auslandstarife.asp
--[[Benutzer:Carponaut stefan|c.-naut Stefan]] 10:24, 1. Sep. 2008 (CEST) Ich habe bei o2 noch die SMS-Auslands- und MMS/Datenpreise mit den Bonuseffekten vervollständigt und dabei - bei "Loop ohne Handy" - die Preise kaufmännisch gerundet. Wie findet ihr das?
was mir nicht noch gelungen ist rauszufinden
*bei VF Callya fehlen Daten, z.T. bezüglich EVN.
*bei Eplus sind die EVN/RUL/MNP-Daten noch nicht geprüft ob sie auch noch so richtig sind
*bei XTRA Click habe ich für meine Karte in mein.t-mobile.de nachgesehen und dort hiess es
''"Rechnungen/ Einzelverbindungsnachweise existieren für einen Prepaid-Tarife (sic) nicht. Mit RechnungOnline können ggf. Rechnungen anderer Verträge oder ältere Rechnungen angezeigt werden. "''
Heisst das, man kann diese Erkenntnis auf die anderen Xtra-Tarife in der Tabelle übertragen?? Gruss, c.-stefan


===Tabelle===
===Tabelle===
Anonymer Benutzer