Carponaut stefan

Beigetreten 22. August 2008
imported>Carponaut stefan
imported>DrSeehas
Zeile 1.574: Zeile 1.574:
==aktuelle Tabelle==
==aktuelle Tabelle==
--> Tabelle auf neue Seite überführt. Arbeitstitel [[Tariftabelle Discounter Neu]]. Bitte alle weiteren Änderungen dort. Diskussionen zum Thema können weiter hier geführt werden.
--> Tabelle auf neue Seite überführt. Arbeitstitel [[Tariftabelle Discounter Neu]]. Bitte alle weiteren Änderungen dort. Diskussionen zum Thema können weiter hier geführt werden.
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 01:40, 30. Aug. 2008 (CEST) Ich mache dann mal hier weiter...<br/>Was mir an der jetzigen Tabelle Neu nicht gefällt:
*Bei den Netzfunktionen fehlen EDGE und HSUPA.
*Bei den Netzfunktionen steht bei mir z.B. das UMTS manchmal hinter dem e-plus, manchmal drunter. Das verwirrt!
*Die Anbieterspalte sollte neu überdacht werden: 1.) Die Überschrift sollte Tarif/Anbieter oder Anbieter/Tarif heißen. Begründung: Es gibt inzwischen mehr als einen Anbieter mit MEHREREN Tarifen. 2.) Zur Kennzeichnung des Anbieters reich das Logo mit hinterlegtem Alternativtext. Eine Nennung des Anbieters ist also redundant und somit überflüssig. Das würde auch die dreizeiligen Spalten eliminieren. Kurz: Oben Anbieter-Logo, unten Tarifname.<br/>Jetzt meine Meinung zum Thema: Was soll in welche Tabelle. Grundsätzliches: '''Das sollten nicht wir drei alleine entscheiden'''. Ich schlage vor, dass auf der Hauptseite an prominenter Stelle auf diese Diskussion hingewiesen wird. Den Vorschlag auf der Diskussionsseite von Stefan finde ich zu kompliziert. Ich gehe davon aus, dass JEDER am prepaid-wiki mitarbeiten darf und soll. Dazu ist es notwendig, die Regeln/Definitionen so einfach wie möglich zu formulieren. Persönlich tendiere ich auch eher zu einer großen, gemeinsamen Tabelle: Der Nutzer wird die dann schon nach SEINEN Kriterien sortieren. Ich gehe sogar soweit, auch die Netzbetreiber und Provider-Tarife da mit reinzunehmen, dann sieht man mal, wie teuer die immer noch sind. Selbstverständlich kann dann der Titel nicht mehr ''Discount'' lauten. Gute N8.
Anonymer Benutzer