Kategorie Diskussion:Drillisch

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Hausmeister 00:53, 8. Mai 2009 (CEST) Die Kategorie simply free musstest Du deswegen doch nicht löschen @ DrSeehas.

--DrSeehas 11:37, 8. Mai 2009 (CEST) ??? Wann soll ich die denn gelöscht haben? Link bitte.

--Hausmeister 18:12, 8. Mai 2009 (CEST) https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=LOTTOtalk&diff=prev&oldid=17622 Wenn man das bei allen Mitgliedern einer Kategorie macht verschwindet die Kategorie, es sei denn man hat einen Kommentar über die Mitglieder der Kategorie geschrieben.

--DrSeehas 19:58, 8. Mai 2009 (CEST) Da habe ich die Kategorie nicht gelöscht, sondern, ich glaube sogar auf deinen Hinweis hin, auf Drillisch geändert.

--Hausmeister 20:19, 8. Mai 2009 (CEST) Indirekt gelöscht. Ich habe gesagt, dass simply nicht simplye free ist.

--DrSeehas 19:37, 9. Mai 2009 (CEST) Was ja auch richtig ist. Und deswegen habe ich es ja auf Drillisch geändert, was ja auch richtig ist.

BLACKSIM mit gerade eben nur einem Tarif (und das ist der teuerste), andere Angebote nicht bestellbar[Quelltext bearbeiten]

Lohnt sich da überhaupt das Aufnehmen per Anbieterseite /tarife/ in die wiki? --Signalsenke-q (Diskussion) 18:28, 11. Dez. 2023 (CET)