Diskussion:Just Talk International

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

inaktiv[Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihre E-Mail. Der von Ihnen genannte Tarif wird von uns nicht mehr vermarktet. Als Alternative bieten wir nur noch unsere MobileWorld-Karte unter www.mobileworld.de an. Für Fragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne weiterhin per E-Mail zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Münster

i. A. Rene Keppler Kundenservices

The Phone House Telecom GmbH Münsterstr. 109 48155 Münster

Aufladung durch blau-Karte?[Quelltext bearbeiten]

--Skater 11:58, 7. Jan. 2008 (CET) Alles klar! Das wäre natürlich falsch. Ich habe solche Dienste wie verivox und speedload noch nie benutzt, deshalb wußte ich das nicht.
Apropos, bei einigem Online-Aufbuchungen (speedload, debitel) steht bei mehreren Discountern ein Link zu Ay Yildiz. Sollte dieser Link nicht entfernt werden?? Er trifft doch nur für Ay Yildiz-Karten zu.

--Admin 09:36, 7. Jan. 2008 (CET) Hey Skater! Danke für die Rechtschreibkorrektur. Allerdings muss ich die Änderung bezüglich der CallNow Karte rückgängig machen. Grund: bei Verivox wird keine CallNow Karte im eigentlichen Sinne erworben. Es kommt dort bei Vodafone und auch T-Mobile weder per SMS oder sonstwo ein Code, sondern die Karte wird unter Angabe der Rufnummer direkt aufgeladen. Bei T-Mobile nennt sich das Cash and Go, bei Vodafone wohl Online-Aufbuchung (ein spezieller Name ist mir da nicht bekannt). Auf jeden Fall ist ein Link zu den CallNow-Karten in diesem Fall irreführend und ich habe das mal abgeändert...

--Admin 14:58, 6. Jan. 2008 (CET) Hey Skater! Danke für den Hinweis. In der Tat eine Irrung. Zwar könnte es theoretisch gehen - falls die Codes F&E-Kompatibel sind und nur unter dem Label Blau verkauft werden, aber praktisch getestet hat es wohl noch niemand. Ich nehme es auf jeden Fall erst einmal raus!

--Skater 12:57, 6. Jan. 2008 (CET) Möglicherweise hat sich hier ein Fehler eingeschlichen: Unter dem Punkt "Aufladung" wird angegeben, JTI sei aufladbar mittels BLAU-Guthabenkarte. Ist dies wirklich korrekt?

"Blau Aufladekarte online kaufen bei Verivox"