Diskussion:Finder

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

mobile selection 9 Cent[Quelltext bearbeiten]

--Finder 10:38, 18. Apr. 2008 (CEST)Kennt jemand den Discounter mobile-selection.de?! Erfahrungen? Dieser bietet einen Tarif von 9 Cent pro Minute und SMS in alle Netze (so wie Congstar im T-Mobile Netz) ist aber noch sehr klein und daher soll noch sehr Kundenfreundlich sein.

--Admin 14:51, 18. Apr. 2008 (CEST) Hmm, interessant. Werde ich mal im Auge behalten. Momentan sind die Infos dort auf der Seite noch äußerst spärlich. Wie lange gibt es denn die Karte dort schon, weisst du das zufällig? Irgendwie deutet alles auf Simply hin (Tarife free und partner) nur halt 9 Cent statt 8,5 im free. Aktivierung auch über einen Simply-Link und ansonsten ein recht "einfach gestricktes" Angebot. Vermutlich ist das nur die Vermarktung der Karten von Simply, oder??

--Finder 15:38, 18. Apr. 2008 (CEST) Jop! Ich hab die "mobile selection" angerufen. Es ist ein simply Branding Produkt. Der einzige Unterschied zu simply ist, dass mobile selection Karte echtes Prepaid ist (laut Ausage von mobile selection Mitarbeiterin). Also keine Kontodaten Angabe erforderlich wie bei Congstar, Fonic oder simply direkt. Soll in den nächsten Wochen komplett durchgebrandet werden, so dass danach simply nicht ersichtlich sein wird. Wobei es ja ziemlich egal ist wer die Prepaid Karte vertreibt, solange es T-Mobile Qualität ist und der Service stimmt.

Gruß Paul

--Admin 16:19, 18. Apr. 2008 (CEST) Aha. Also praktisch wie HITmobile - das ist ja auch simply als echtes Prepaid und ohne Kartenpfand. Na dann warte ich mal noch ein wenig bis mobile selection ihre Webseite einigermaßen ordentlich umgestaltet hat und zumindest AGB usw. verfügbar sind und dann bekommen die hier auch ihre eigene Rubrik. Im Moment ist die Webseite nämlich noch wenig informativ und äußerst unübersichtlich.