Diskussion:Archiv Tariftabelle Original Netzbetreiber

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Admin 23:18, 27. Mai 2008 (CEST) Hmm. Fußnote habe ich jetzt entfernt, ging auch wieder problemlos. Was bekommst du denn für eine Fehlermeldung?! Schon eigenartig...

--DrSeehas 22:23, 27. Mai 2008 (CEST) Du hast noch vergessen, unten die Fußnote 5 zu entfernen. Ich wollte das selbst machen, bekomme aber nach einer langen Zeit wieder eine Fehlermeldung :-(

--Admin 17:45, 27. Mai 2008 (CEST) Komisch, bei mir ging das Editieren sofort und problemlos... Hab das jetzt mal geändert auf die 1024 ct ohne Fußnoten - keine Ahung wann das so eingetragen wurde. Falls noch Fragen sind, einfach nochmals melden...

--DrSeehas 12:19, 27. Mai 2008 (CEST) Bei O2 LOOP kosten 10 kB 0,10 Euro, also kosten 1 MB 1024 ct. Einen Tagesnutzungspreis kann ich nirgends finden.

Ich habe selbstverständlich mehrmals versucht, die Tabelle zu ändern, bekomme aber immer eine Fehlermeldung. (Ja, ich war eingeloggt)

--Hausmeister 22:48, 1. Mai 2009 (CEST) Bitte mal die Kosten für die Mailbox bei Free&Easy auf 0 stellen.

Sinn/Löschung[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 16:22, 28. Jun. 2009 (CEST) Wozu gibt es diese Tabelle? Alle Tarife sind doch auch in der großen Tabelle enthalten. Ist diese Tabelle überhaupt noch aktuell?
Hiermit beantrage ich die Löschung dieser Tabelle.

--Carponaut Stefan 12:23, 13. Feb. 2010 (CET) Sinn könnte darin bestehen, die Re-Monopolisierung und das schleichende, bei den Netzbetreibern beginnende Verschlechtern der Tarife (29-Cent-Tarife neu eingeführt, Mailbox nicht mehr kostenlos, 60/60-Takt ...) sichtbar zu machen. Aber da sie nicht mehr gepflegt wird, würde ich sie in eine neue Kategorie Archiv umverlagern, statt sie zu löschen.