Benutzer Diskussion:Job42

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Hausmeister 16:16, 16. Feb. 2009 (CET) Bist Du Dir sicher, dass die Portierung zu congstar PREPAID möglich ist? Woher weißt Du, dass das FAQ nicht congstar POSTPAID meint.
--Droedel 16:42, 16. Feb. 2009 (CET) Ich lese in der FAQ auch nur was von Congstar SPRECHTARIF und der ist Postpaid. Auch lese ich im Congstar Forum nichts von einer MNP in Prepaid ! Imho gibt es noch keine MNP in den Prepaidtarif ! Edit: ooops zu spät, wurde schon alles rückgängig gemacht ;-)

--job42 16:43, 16. Feb. 2009 (CET) Ich hatte einen Hinweis darauf gelesen und dann in den FAQ auf der Homepage gesucht und gefunden. Ihr habt recht, das gilt nur für POSTPAID, im Congstar-Forum habe ich eine aktuelle Aussage dazu gefunden. Ich habe das korrigiert, sorry für die Verwirrung.
--Admin 17:33, 16. Feb. 2009 (CET) Kein Problem. Dennoch Danke für deine Beteiligung am Prepaid-Wiki und Danke auch, dass hier alle immer schnell mit bei der Sache sind. Dadurch funktioniert das mit aktuellen Infos hier richtig gut ;)