Benutzer Diskussion:Applied

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

FONIC[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 15:48, 25. Apr. 2009 (CEST) Willkommen in der Prepaid-Wiki. Wieso schreibst Du, erhältlich im LIDL (Supermärkte), aber nicht im LIDL?

--Applied 16:46, 29. Apr. 2009 (CEST)Hallo! Der Punkt ist: Es gibt ja im Grunde drei Produkte, die FONIC verkauft: - Die SIM-Karten als "Startpaket" - Die Guthabenkarten zum späteren Aufladen einer vorhandenen SIM - Den Surf-Stick (mit SIM-Karte dabei, meine ich).

Und die werden nicht alle überall vertrieben. Die SIM-Karten (als "Startpaket") sind nun bei LIDL erhältlich. Guthabenkarten zur späteren Aufladung jedoch NICHT. Dafür gibt`s Guthabenkarten bei Müller - wo es hingegen keine SIM-Karten gibt, etc. Mhm.. ich kenne mich mit Wikis nicht so aus. Vielleicht könnte man es in der Darstellung noch etwas übersichtlicher machen, damit da kein Missverständnis entsteht..?

--Hausmeister 19:32, 29. Apr. 2009 (CEST) Auch dich möchte ich bitten, den Benutzername vor dem Anliegen zu schreiben, als danach. Habe es nun verstanden. Beim Themenpunkt Vertrieb geht es eigentlich nur um die SIM-Karte, Guthabenkarten können bei "Möglichkeiten der Aufladung" angegeben werden. Aber ich habe es mal so gelassen.