Benutzer Diskussion:²o²

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hello world!

N24[Quelltext bearbeiten]

--DrSeehas 15:42, 6. Mai 2009 (CEST) Ist das mit dem Stick bestellen wirklich eine zeitlich begrenzte Aktion? Wenn nein, gehört das woanders hin.
"Deine" N24-Seite ist übrigens links unter "Sonstiges" > "Reine Datentarife" zu erreichen.

Nein, soviel ich weiss ist das nicht zeitlich begrenzt. Eher im Gegenteil. Ich werde es daher dann raus löschen. Kannst Du mal bitte schauen, ob ich das mit dem Logo richtig gemacht hab. Nicht dass mich N24 nachher verklagt, weil ich deren Logo benutzt habe. Ich kenn mich da nicht so aus. "Meine" n24-Seite ist doch von der Startseite aus unter "weitere Prepaidtarife" gut zu erreichen. Finde ich einfacher als über "Sonstiges" > "Reine Datentarife". Das findet doch kein Mensch... ²o² 15:48, 6. Mai 2009 (CEST)
--DrSeehas 16:49, 6. Mai 2009 (CEST) Danke für das Löschen.
Wegen dem Logo habe ich leider keine Ahnung, ich bin kein Rechtsanwalt.
Das mit Sonstiges ist ein zusätzlicher Weg.

--Hausmeister 19:21, 6. Mai 2009 (CEST) Ich bitte Dich Deine Unterschrift vor Deinen Beiträgen zu setzen. Hat sich so bei uns eingebürgert.

CallYa Websession SIM[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 14:08, 2. Sep. 2009 (CEST)Bitte an der Diskussion beteiligen,

Ref-Links[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 20:09, 2. Jun. 2010 (CEST) Hör bitte mal mit der Ref-Link Sache auf.

ok

Abstimmung[Quelltext bearbeiten]

--Hausmeister 21:53, 6. Apr. 2011 (CEST) Deine Meinung ist hier gefragt.