ProSieben: Unterschied zwischen den Versionen

311 Bytes hinzugefügt ,  5. Juni 2015
imported>Trallala
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Trallala
Zeile 168: Zeile 168:


==Besonderheiten / Hinweise==
==Besonderheiten / Hinweise==
*Die SIM-Karte kann nicht in Verbindung mit einem Handy für Sprachverbindungen und den Empfang/Versand von SMS genutzt werden. Sie kann ausschließlich für ein Netbook beziehungsweise Notebook mit UMTS-Modul, einen UMTS-Stick oder eine UMTS-Datenkarte verwendet werden.
*Die SIM-Karte kann nicht in Verbindung etwa mit einem Handy für Sprachverbindungen und den Empfang/Versand von SMS genutzt werden. Sie kann ausschließlich für ein Netbook beziehungsweise Notebook mit UMTS-Modul, einen UMTS-Stick oder eine UMTS-Datenkarte verwendet werden.
*Der INTERNET STICK (Huawei E160E) hat weder einen Sim- noch einen Net-Lock, kann aber trotzdem nicht mit anderen Anbietern genutzt werden, weil im Einwahl-Profil die APN (APN: event.vodafone.de) fest vorgegeben ist und nicht verändert oder gelöscht werden kann. Auch das anlegen eines neuen Profils ist nicht möglich. SIM-Karten, welche die selbe APN benutzen (zum Beispiel smobil, N24 und so weiter), dürften mit dem Stick funktionieren.  
*Der INTERNET STICK (Huawei E160E) hat weder einen Sim- noch einen Net-Lock, kann aber trotzdem nicht mit anderen Anbietern genutzt werden, weil im Einwahl-Profil der APN (APN: event.vodafone.de) fest vorgegeben ist und nicht verändert oder gelöscht werden kann. Auch das Anlegen eines neuen Profils ist nicht möglich. SIM-Karten, welche denselben APN benutzen (zum Beispiel smobil, N24 und so weiter), dürften allerdings mit dem Stick funktionieren.
*Dieser Tarif ist ein reiner "Websession"-basierter Datentarif ohne Telefonfunktion.
*"Websession"-Eigenschaft trifft bei der 1h-Flatrate nicht zu, hier kann die eine Stunde lang '''ohne''' vom Anbieter vorgegebene Volumenbeschränkung gesurft/gezogen/ge... werden. Dies entspricht maximalen 4860 MB (Down- und Upload als gleichzeitig erfolgend und benötigt gerechnet) pro session.
*Dieser Tarif ist ein reiner internetbasierter Datentarif ohne Telefoniefunktion.
*Die ProSieben-Webseite kann mit der SIM-Karte beliebig oft kostenlos abgerufen werden.
*Die ProSieben-Webseite kann mit der SIM-Karte beliebig oft kostenlos abgerufen werden.


Anonymer Benutzer