Diskussion:Übersicht Flatrates: Unterschied zwischen den Versionen

imported>DrSeehas
imported>A t
Zeile 23: Zeile 23:
3. Wir nehmen sie auf in die Tabelle und machen bei den Tarifen eine Fußnote.
3. Wir nehmen sie auf in die Tabelle und machen bei den Tarifen eine Fußnote.
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 20:23, 15. Dez. 2012 (CET) Ich bin für Nr. 2. Alternativ Nr. 1 ;)<br/>Nr. 3 lehne ich ab: Es gibt schon zuviele Fußnoten, bitte nicht noch mehr.
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 20:23, 15. Dez. 2012 (CET) Ich bin für Nr. 2. Alternativ Nr. 1 ;)<br/>Nr. 3 lehne ich ab: Es gibt schon zuviele Fußnoten, bitte nicht noch mehr.
::--[[Benutzer:A t|A t]] 21:10, 15. Dez. 2012 (CET) Ja, ich denke ähnlich. Eigentlich ist es ja nur eine zusätzliche Fußnote ("Hierbei haltet es sich um einen Pseudo-Prepaid-Tarif."). Die Frage ist, ob es übersichtlicher ist alles "auszugliedern" oder die eine Fußnote in Kauf zu nehmen.
Anonymer Benutzer