BVB FAN FON: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte entfernt ,  11. November 2012
K
→‎SMS-Paket: Währung
imported>DrSeehas
K (→‎Aufladung: Zahl, Aküfi, fehlende Leerzeile)
imported>DrSeehas
K (→‎SMS-Paket: Währung)
Zeile 75: Zeile 75:


==SMS-Paket==
==SMS-Paket==
Für 0,99 kann man in einem Zeitraum von 30 Tagen bis zu 20 [[Frei-SMS]] in alle deutschen Netze schreiben (d.h., der rechnerische Preis für eine Kurznachricht würde bei voller Ausnutzung der Tarifoption nur noch 5 Cent betragen). Buchbar über die kostenlose Kurzwahl '''1155'''.
Für 99 Cent kann man in einem Zeitraum von 30 Tagen bis zu 20 [[Frei-SMS]] in alle deutschen Netze schreiben (d.h., der rechnerische Preis für eine Kurznachricht würde bei voller Ausnutzung der Tarifoption nur noch 5 Cent betragen). Buchbar über die kostenlose Kurzwahl '''1155'''.


==Internet-Flatrate==
==Internet-Flatrate==
Anonymer Benutzer