O2 Datenautomatik Loop: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
DPQKYQR (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
DPQKYQR (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[Datenautomatik]] wird im Online-Kundenbereich als aktiv gemeldet (Bildnachweis :[https://www.prepaid-wiki.de/wiki/images/Screenshot---2017-09-02----datenautomatik-sichtbar.png hier]:). Sie besteht im limitierten automatisierten Nachbuchen von Highspeed-Volumen. Dieser Vorgang ist über eine Anfrage zur Sperrung der Internet-Dienste bei der o2-Kundenbetreuung abschaltbar. Anzeige "[[Datenautomatik]] Loop" unter "Internet-Packs" oder entsprechend der DayFlat vom Nachfolger o"2 Prepaid".
Die [[Datenautomatik]] wird im Online-Kundenbereich als aktiv gemeldet (Bildnachweis :[https://www.prepaid-wiki.de/wiki/images/Screenshot---2017-09-02----datenautomatik-sichtbar.png hier]:). Sie besteht im limitierten automatisierten Nachbuchen von Highspeed-Volumen. Dieser Vorgang ist über eine Anfrage zur Sperrung der Internet-Dienste bei der o2-Kundenbetreuung abschaltbar. Anzeige "[[Datenautomatik]] Loop" unter "Internet-Packs" oder entsprechend der DayFlat vom Nachfolger "o2 Prepaid".


[[Kategorie:Telefonica]]
[[Kategorie:Telefonica]]

Aktuelle Version vom 1. Dezember 2025, 18:33 Uhr

Die Datenautomatik wird im Online-Kundenbereich als aktiv gemeldet (Bildnachweis :hier:). Sie besteht im limitierten automatisierten Nachbuchen von Highspeed-Volumen. Dieser Vorgang ist über eine Anfrage zur Sperrung der Internet-Dienste bei der o2-Kundenbetreuung abschaltbar. Anzeige "Datenautomatik Loop" unter "Internet-Packs" oder entsprechend der DayFlat vom Nachfolger "o2 Prepaid".