Vorlage:Tariftipp-Loop

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Tariftipp: o2 Loop Freikarte[Quelltext bearbeiten]

LogoO2.png

Loop Freikarte - kostenlos von o2
Die Freikarte von Loop ist sicherlich vielen nicht unbekannt. Schon seit einigen Jahren verschenkt o2 solche Prepaidkarten an interessierte Nutzer. Der Deal war meistens, dass es nur eine leere Karte gab und der Nutzer diese erst zum Telefonieren mit Guthaben aufladen musste. Zudem glänzten solche kostenlosen Angebote nicht immer mit den besten Minutenpreisen. Doch nun können sich die Freikarten von o2 mit 9 cent pro Gesprächsminute durchaus sehen lassen. Zudem gibt es in einer Aktion derzeit als Dankeschön für die erste Aufladung mit mindestens 10 € ganze 50 Freiminuten geschenkt. Ein Grund mehr, mit einer kostenlosen Freikarte das Netz von o2 einmal auszuprobieren.

Die o2 Loop Freikarte kann hier bestellt werden