Benutzer Diskussion:SamsonBear

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 21. Juli 2010, 09:40 Uhr von imported>SamsonBear (→‎ACR)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Aktuelle Sonderaktionen

--Hausmeister 10:31, 16. Jul. 2010 (CEST) Hallo. Die Aktion von o.tel.o finde ich nicht so erwähnenswert, aber leider haben wir ja auch die von allmobil drin. Könntest Du die Aktion von EDEKA einbringen? Besten Dank im Voraus.

--SamsonBear 15:05, 16. Jul. 2010 (CEST) Schon erledigt...
--Hausmeister 18:11, 16. Jul. 2010 (CEST) Ich bedanke mich herzlich für die hervoragende Zusammenarbeit. Sowas braucht man hier echt, wenn man sich an dem Laden hier nicht überarbeiten will. Danke.
--SamsonBear 19:14, 16. Jul. 2010 (CEST) Bitte, gern geschehen. Es freut mich, dass ich helfen konnte....
--Hausmeister 19:22, 16. Jul. 2010 (CEST) Du hast einen Beitrag von mir gelöscht, den Du scheinbar nicht gelesen hast. Der Admin hat auf der Hauptseite die Aktion mit der Freikarte bewusst drin gelassen, weil man sonst ständig die Aktion rein- und rausnehmen müsste.
PS: Wenn ich die smobil-Aktionen auf Wahrheit überprüft habe, könnten die auch auf die Startseite. Da AllMobility aber sicher erst wieder Montag arbeiten wird, kann es dauern.
--SamsonBear 21:15, 16. Jul. 2010 (CEST) Sorry, das war mir nicht bewusst. Soll ich die Seite mit dem vorherigen Inhalt wieder herstellen?
--Hausmeister 21:17, 17. Jul. 2010 (CEST) Wenn Du nicht jedes mal die Aktion eintragen willst, solltest Du es wieder eintragen.

NettoKOM

--Hausmeister 19:25, 16. Jul. 2010 (CEST) Laut FAQ erhalten die Kunden bei Freischaltung weiterhin die Freiminuten.

--SamsonBear 21:17, 16. Jul. 2010 (CEST) Da steigt doch langsam kein Schwein mehr durch. Habe mir die Seite vor der Änderung extra angeschaut, aber von den 60 Freiminuten stand da nichts (wie denn auch wenn der Hinweis in den FAQ vesteckt ist).
--Hausmeister 21:16, 17. Jul. 2010 (CEST) Waren das nicht 30 Freiminuten? Also bitte wieder rückgängig machen.
--SamsonBear 06:33, 18. Jul. 2010 (CEST) Jepp, es waren 30 Freiminuten. Habe die letzten Änderungen wieder rückgängig gemacht. Es gibt Dinge, die entziehen sich jeglicher Kenntnis. Schönen Dank für deinen Hinweis...
--Hausmeister 18:40, 18. Jul. 2010 (CEST) Kein Problem.

ACR

--Hausmeister 17:01, 20. Jul. 2010 (CEST) Hast Du Lust das einzubinden? EDIT: Habe es nun eingebunden. Vllt. kannst Du was verbessern oder schreibe doch eine News. Beste Grüße.

--SamsonBear 09:32, 21. Jul. 2010 (CEST) Premiere: Meine erste News ist online! Habe gesehen, dass du ACR bei O2 eingebunden hast. Was mir allerdings nicht so gefällt ist die Zuordnung unter "Tarifoptionen", da es sich im eigentlichen Sinne ja nicht wirklich um eine Tarifoption handelt. Was hälst du davon eine weitere Unterteilung mit der Bezeichnung "Optionen", bzw. "Leistungsmerkmale", oder so ähnlich, einzupflegen?
--Hausmeister 09:36, 21. Jul. 2010 (CEST) Ist eine Möglichkeit. Zu den News: Super, exklusiv ist die Nachricht nur nicht mehr, wenn sie bereits bei teltarif.de war.
--SamsonBear 09:40, 21. Jul. 2010 (CEST) OK, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-)