Diskussion:Simyo

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 21. Januar 2008, 14:30 Uhr von imported>Admin
Zur Navigation springenZur Suche springen

@Skater: hab die Mailbox-Deaktivierungsanleitung mal auf die Hauptseite von Simyo verschoben. Bye, Mike

Es gibt kein simyo-Netz. Die Bonusminuten sowie die 5ct im Tarif simyo Basic sind gültig zu anderen simyo-Kunden und nicht in irgend ein Netz. Also würde ich entweder "zu anderen simyo-Kunden" oder "anbieterintern" schreiben statt "simyo-Netz" --h52 11:19, 21. Jan. 2008 (CET)

Also ich habe eine Karte (portierte Rufnummer), bei der immer noch im simyo Basic abgerechnet und wöchentlich die Differenz zum simyo Einheitstarif gutgeschrieben wird. --h52 11:53, 21. Jan. 2008 (CET)

Tatsächlich? Offiziell ist von dieser (Übergangs-)Regelung bei simyo nichts mehr zu finden. Hmm. Vorschlag als Kompromiss: wollen wir unter "Besonderheiten" schreiben, das derzeit immer noch einige Karten auf diese Art abgerechnet werden? Ich würde es nur gerne da aus der Tariftabelle rausnehmen. Je mehr Fußnoten umso unübersichtlicher wird die ganze Geschichte... --Admin 14:21, 21. Jan. 2008 (CET)--Admin 14:21, 21. Jan. 2008 (CET)

Meinetwegen kann es auch ganz raus, ich schreibe mal an simyo warum das bei mir immer noch nicht umgestellt wurde und wir können ja im Forum fragen ob es noch mehr Leute gibt, bei denen es noch nicht fertig umgestellt ist. Auf jeden Fall hat schon länger niemand mehr deswegen nachgefragt. --h52 14:25, 21. Jan. 2008 (CET)

Okay, dann schreib doch erstmal zwei Sätze unter "Besonderheiten". Ist ja schließlich zumindest bei dir noch der Fall. Wenn sich die Sache dann geklärt hat, kannst du den Spruch ja einfach wieder löschen ;) --Admin 14:30, 21. Jan. 2008 (CET)

Groß-/Kleinschreibung von simyo

Spricht was dagegen, dass ich überall im Text und im Seiten-Titel und auf anderen Seiten simyo komplett auf Kleinbuchstaben ändere? Laut der simyo-Webseite wird simyo nunmal klein geschrieben. --h52 11:16, 21. Jan. 2008 (CET)

--Admin 11:36, 21. Jan. 2008 (CET) Nein, kein Problem. Ich ändere das schonmal im Menü ab und verschiebe die Seite.