Diskussion:Übersicht Flatrates: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Internet-Flatrates==
Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da sie nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--[[Benutzer:A t|A t]] 21:13, 12. Nov. 2012 (CET)
Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da sie nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--[[Benutzer:A t|A t]] 21:13, 12. Nov. 2012 (CET)
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 08:57, 14. Nov. 2012 (CET) Ich unterstütze diesen Vorschlag.
:--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 08:57, 14. Nov. 2012 (CET) Ich unterstütze diesen Vorschlag.
 
::--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 23:41, 14. Nov. 2012 (CET) Aus meiner sicht müssten hier alle Flatrates aufgelistet werden. Spezielle Tabellen (SMS-Pakete und -Flatrates; Minuten-Pakete, Smartphone-Paket, Allnet-Flatrates, Internet-Flatrates, et cetera) kann es dann ja noch für sich geben.
== Logo ==
== Logo ==
--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 09:02, 14. Nov. 2012 (CET) Ich schlage vor, die Spalte Logo zu löschen, da sie keine zusätzliche Information bringt (bei manchen muss man den Anbieter in der ersten Spalte nachtragen) und die Tabelle eh viel zu breit ist.
--[[Benutzer:DrSeehas|drSeehas]] 09:02, 14. Nov. 2012 (CET) Ich schlage vor, die Spalte Logo zu löschen, da sie keine zusätzliche Information bringt (bei manchen muss man den Anbieter in der ersten Spalte nachtragen) und die Tabelle eh viel zu breit ist.

Version vom 14. November 2012, 23:41 Uhr

Internet-Flatrates

Ich möchte vorschlagen, die Spalte Internet zu löschen, da sie nur 3 Tarife betrifft und es eine eigene Internet-Pakete Seite (bzw Smart-Tarife-Seite) gibt--A t 21:13, 12. Nov. 2012 (CET)

--drSeehas 08:57, 14. Nov. 2012 (CET) Ich unterstütze diesen Vorschlag.
--Hausmeister 23:41, 14. Nov. 2012 (CET) Aus meiner sicht müssten hier alle Flatrates aufgelistet werden. Spezielle Tabellen (SMS-Pakete und -Flatrates; Minuten-Pakete, Smartphone-Paket, Allnet-Flatrates, Internet-Flatrates, et cetera) kann es dann ja noch für sich geben.

--drSeehas 09:02, 14. Nov. 2012 (CET) Ich schlage vor, die Spalte Logo zu löschen, da sie keine zusätzliche Information bringt (bei manchen muss man den Anbieter in der ersten Spalte nachtragen) und die Tabelle eh viel zu breit ist.

Das sehe ich genauso. Ich würde vorschlagen, dass man das Logo wie in den Tabellen http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Smartphone-Tarife oder http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Internet-Pakete in die Anbieter-Spalte einträgt (das würde das Design insgesamt vereinheitlichen). Die Spalte Marke sollte umbenannt werden in Anbieter / Option oder Anbieter / Flatrate und der Optionsname überall eingefügt werden (momentan steht da oft nur der Anbieter)--A t 12:23, 14. Nov. 2012 (CET)
--drSeehas 14:07, 14. Nov. 2012 (CET) Auch diesen Vorschlag unterstütze ich. Ich hoffe, dass sich noch mehr Benutzer dazu äußern.
Zwei Tipps: Es hat sich auf Prepaid-wiki eingebürgert, dass man seine "Unterschrift" vor den Beitrag setzt und dass man eine Antwort durch Voransetzen eines : absetzt.
--Hausmeister 23:39, 14. Nov. 2012 (CET) Ich lege kein Veto bei dem Logo ein.