Diskussion:Übersicht Flatrates: Unterschied zwischen den Versionen

imported>A t
imported>Frei13
Zeile 16: Zeile 16:


--[[Benutzer:A t|A t]] 17:54, 29. Nov. 2012 (CET) Ich hab's schonmal woanders geschrieben, aber hier passt es dann doch besser: Ich finde, wir sollten veraltete Tarife aus dieser Tabelle nehmen. Das wären für mich: freenet plus, smobil und vzmobil. Der Vertrieb wurde bei allen dreien eingestellt.
--[[Benutzer:A t|A t]] 17:54, 29. Nov. 2012 (CET) Ich hab's schonmal woanders geschrieben, aber hier passt es dann doch besser: Ich finde, wir sollten veraltete Tarife aus dieser Tabelle nehmen. Das wären für mich: freenet plus, smobil und vzmobil. Der Vertrieb wurde bei allen dreien eingestellt.
--[[Benutzer:Frei13|Frei13]] ([[Benutzer Diskussion:Frei13|Diskussion]]) 08:38, 26. Jul. 2014 (CEST)Mir ist auf http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=%C3%9Cbersicht_Flatrates#Teilzeitflatrates:_Preise_und_Umfang
aufgefallen, dass der nicht mehr erhältliche Xtra Nonstop-Tarif noch in der Liste ist. Diese wird dadurch unübersichtlich.


== Pseudo-Prepaid in Tabellen? ==
== Pseudo-Prepaid in Tabellen? ==
Anonymer Benutzer