Diskussion:To do list

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 13. Oktober 2013, 10:31 Uhr von imported>Hausmeister
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

--A t, am 22. April 2013, 18:45 Uhr: Wir sollten die To Do Liste mal aufräumen. Da sind einige Punkte doch stark veraltet. Mein Vorschlag wäre auch in Kategorien zu sortieren.

--Hausmeister 19:54, 22. Apr. 2013 (CEST) Bitte Texte nur mit Signatur in der Diskussion verfassen. Welche Kategorien?

--A t (Diskussion) 11:33, 21. Sep. 2013 (CEST) Ich muss das Thema nochmal vorholen. ich finde die To-Do-Liste in ihrer aktuellen Form nicht sehr hilfreich. Alles, was älter ist als sagen wir einen Monat, ist keine News mehr und braucht auch keinen Artikel auf der Startseite, finde ich. Mit den Kategorien meinte ich das ungefähr so wie auf meiner Benutzerseite.
--SamsonBear (Diskussion) 03:15, 23. Sep. 2013 (CEST) Stimme da voll und ganz zu! Und unser Hausmeister spart sich ne ganze Menge an Arbeit! Weg mit den alten News und auf zu neuen Ufern... :-D

--Just Me (Diskussion) 16:48, 10. Okt. 2013 (CEST) Die Frage ist auch liest überhaupt jemand der Verantwortlichen die to do-Liste? Oder wo sollte man Bitten oder Hinweise hinschreiben?

--Admin (Diskussion) 16:56, 10. Okt. 2013 (CEST)Also ich lese schon ab und zu die Hinweise hier. Wüsste im Moment auch keinen besseren Platz für solche Anregungen.

--Just Me (Diskussion) 17:01, 10. Okt. 2013 (CEST) Danke für die Antwort. Dann habe ich meine Anregungen ja an die richtige Stelle gepostet :) Manchmal weiß man nicht so recht, ob man es jetzt unter "Allgemeine Diskussion", "Diskussion bei den Anbietern selber" oder "To do" schreiben soll. Oder ganz alternativ per E-Mail. Also ist die to do Liste der richtige Ort. Wunderbar.
--Hausmeister (Diskussion) 11:30, 13. Okt. 2013 (CEST) Hallo. Es ist so, dass ich beruflich sehr eingespannt bin und daher nicht mehr so oft zu der Gelegenheit komme, meine knappe Freizeit dafür zu verwenden, Artikel zu schreiben oder Prepaid-Wiki zu pflegen. Generell verweise ich gerne auf den Telefon-Treff.de Thread zu Hinweisen für Prepaid-Wiki. Dort arbeite ich die Aufträge relativ zeitnah ab. Es spricht aber auch nix dagegen, mich direkt via E-Mail oder Kontaktformular anzuschreiben und auf eine notwendige Änderung hinzuweisen. Die ToDoList wird von mir zwar auch eingesehen, drängt mich aber doch eher selten, sie umzusetzen. Die ToDoList ist aber nicht allein für mich gedacht, sondern richtet sich an alle Mitstreiter hier in der Wiki.