Vorlage:Sonderaktionen mobil09 und O2 Allnet + Surf-Flat: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
K (Änderungen von Trallala (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Hausmeister zurückgesetzt)
 
imported>Rollout
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<noinclude>
Dies ist eine Platzhalter-Seite für einen neuen Tarif. [[O2_AllnetSurfFlatBonus2017|Der Tarif ist aktuell verfügbar]] (19.02.2017), wird aber in wechselnden Versionen immer wieder neu aufgelegt, weshalb seine alte Seite umgewidmet wurde.
 
{|class="wikitable"
|-style="background:#ebf3ff"
!Anbieter
!Aktion
!Gültigkeit
</noinclude>
|-
|<center>[[Bild:Mobil09.png|46px|link=http://mobil09.de]]<br/>[[mobil09#Aktuelle Sonderaktionen|mobil09]]</center>
|
*Kostenlose Freikarte [http://www.mobil09.de/?id=153 bestellen]. Bei erstmaliger Aufladung werden automatisch 9,95&nbsp;Euro abgebucht und die Smart M Option gebucht. Bei Aufladung bis 04.03.2015 kann man Tickets für ein Spiel des BVB gewinnen.
|15.03.2015

Aktuelle Version vom 19. Februar 2017, 08:54 Uhr

Dies ist eine Platzhalter-Seite für einen neuen Tarif. Der Tarif ist aktuell verfügbar (19.02.2017), wird aber in wechselnden Versionen immer wieder neu aufgelegt, weshalb seine alte Seite umgewidmet wurde.