O2 Allnet + Surf-Flat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
(Die Seite wurde neu angelegt: „Mit dieser Option können Kunden von O2 Prepaid 30 Tage zum Preis von 19,99 Euro ohne weitere Kosten in alle deutschen Netze anrufen (ausgenommen…“)
 
imported>Rollout
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Mit dieser Option können Kunden von [[O2]] Prepaid 30 Tage zum Preis von 19,99 Euro ohne weitere Kosten in alle deutschen Netze anrufen (ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern) und im Internet surfen. Nach 200 Megabyte Datentransfer wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt.
Dies ist eine Platzhalter-Seite für einen neuen Tarif. [[O2_AllnetSurfFlatBonus2017|Der Tarif ist aktuell verfügbar]] (19.02.2017), wird aber in wechselnden Versionen immer wieder neu aufgelegt, weshalb seine alte Seite umgewidmet wurde.
== Links ==
*[https://www.prepaid-wiki.de/wiki/images/Preisliste-prepaid_o2_20131128.pdf Preisliste Stand 28.11.2013]
[[Kategorie:O2]]
[[Kategorie:O2 Zusatz-Packs]]

Aktuelle Version vom 19. Februar 2017, 08:54 Uhr

Dies ist eine Platzhalter-Seite für einen neuen Tarif. Der Tarif ist aktuell verfügbar (19.02.2017), wird aber in wechselnden Versionen immer wieder neu aufgelegt, weshalb seine alte Seite umgewidmet wurde.