Benutzer:Carponaut stefan und Proxy: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Carponaut stefan
K (Seite aufgeräumt --> Archiv)
 
imported>Hausmeister
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
...
'''Anmerkung: Dieser Artikel kann mit Unwahrheiten gespickt sein, da es meine Vermutung widerspiegelt. Bitte korrigieren, wenn man es besser weiß.'''
 
Die meisten Prepaidanbieter im Netz von [[Vodafone]] nutzen einen Proxy für die Datenübertragung. Das bedeutet, dass die Daten über einen bestimmten Port (z.B. Port: 80) geleitet werden. Dadurch kann es zu Einschränkungen der Nutzung von Internetdiensten kommen, z.B. dass bestimmte Internetinhalte nicht wiedergegeben oder dargestellt werden können.
[[Kategorie:Nützliches]]
[[Kategorie:Vodafone]]

Version vom 30. Mai 2010, 23:00 Uhr

Anmerkung: Dieser Artikel kann mit Unwahrheiten gespickt sein, da es meine Vermutung widerspiegelt. Bitte korrigieren, wenn man es besser weiß.

Die meisten Prepaidanbieter im Netz von Vodafone nutzen einen Proxy für die Datenübertragung. Das bedeutet, dass die Daten über einen bestimmten Port (z.B. Port: 80) geleitet werden. Dadurch kann es zu Einschränkungen der Nutzung von Internetdiensten kommen, z.B. dass bestimmte Internetinhalte nicht wiedergegeben oder dargestellt werden können.