to do list

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Bitte nicht mehr ändern!

Alle Diskussionen hierzu ab sofort im Forum!

to do list

  • Bitte folgende Dateien löschen: Anleitung_Portierung_Speach.pdf, Antrag_Auszahlung_Prepaid.pdf, Docs_MNP_out.pdf, Docs_Telefonbucheintrag.pdf, Drillischtelecom.jpg, FormularAuszahlungRestguthabenSIM.pdf, FormularTelefonbucheintrag.pdf, Igge-viPM_vi_100120_MNP_out.pdf, Inhaberwechsel_VerzichtserklaerungTouristMobile.pdf, Kategorie:B2c.de, LogoPhonehouse.jpeg, LOK2021_Formular_Verzichtserklaerung.pdf, Mnp_formular.pdf, Mobilcom-debitel-Verzichtserklarung_Prepaid.pdf, Ring_MNP_Verzichtserklaerung.pdf, Seite: B2c.de GmbH, Simsay_Rufnummerübernahme&Verzichtserklärung.pdf, SolomoVerzichtserklaerung.pdf, solomo_Komfortaufladung_Lastschrift.pdf, Teilnehmerantrag_Prepaid_debitel_1210_ZW00103514.pdf, TM_Telefonbucheintrag.pdf, Verzichtserklaerung_cellway.pdf, Verzichtserklaerung_debitel.pdf, Verzichtserklaerung_mc.pdf, ViPM_vi_060822_Inhaberwechsel.pdf

--Admin (Diskussion) 10:17, 22. Sep. 2013 (CEST)Anmerkung: ich weiß nicht, ob wir dringend alte PDF-Dateien entfernen müssen. Lasst uns die doch im Archiv liegen. Die Masse an Daten ist das nicht und so haben wir ältere Dokumente weiterhin verfügbar ehe ich mir die Mühe mache und diese einzeln rauslösche. Oder?

--SamsonBear (Diskussion) 03:11, 23. Sep. 2013 (CEST) Kannst die Dateien gerne behalten, nur frage ich mich wofür? Wer braucht u.a. noch den ganzen Telogic-Krempel, bzw. veraltete Formulare, die mittlerweile durch aktuellere Versionen ersetzt wurden? ;-)

--Admin (Diskussion) 13:47, 23. Sep. 2013 (CEST) Okay, ich kann sie auch rauslöschen wenn ich mal Zeit dazu finde. Ist nur IMHO nicht so dringend wichtig...

--Just Me (Diskussion) 18:08, 27. Sep. 2013 (CEST) Habe vor ein paar Tagen ein paar Sachen bei HelloMobil überarbeitet, sofern es möglich war ohne dort Kunde zu sein. Ergänzungen / Korrekturen gerne willkommen :-)

als Newsartikel auf die Hauptseite