Telekom Bonus

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 8. März 2020, 12:26 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nicht mehr verfügbar
Es gab für Kunden der Telekom mehrere Aktionen, bei denen jeweils ein Bonusguthaben von 3 € gewährt wurde (Xtra und Laufzeitverträge). Bei Xtra wurde der Bonus auf die betreffende Xtra Karte aufgebucht.

Das Bonusguthaben war dabei ganz normales Xtra-Cash, welches für alle Aktivitäten mir der Xtra-Karte genutzt werden konnte.

Folgende Aktionen waren dabei für Xtra-Cards interessant und brachten diesen einmaligen Bonus:

  • Adressänderung online (1x pro Jahr, nur für die erste Adressänderung - egal, wie viele Karten unter einer Kundennummer registriert sind)
  • Registrierung im Kundencenter (einmalig)
  • Zustimmung der konzernweiten Einwilligungsklausel

Das Bonusprogramm wurde zum Jahresende 2017 eingestellt. Bereits gutgeschriebene Bonusbeträge behalten aber weiterhin ihre Gültigkeit.

Dokumente