Ring Seven 1. Generation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Tarif ersetzte im Mai 2010 den ring global und wurde im Dezember des gleichen Jahres überarbeitet. {|class="wikitable" width="60%" |-style="background:#0…“)
 
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Tarif ersetzte im Mai 2010 den [[ring global]] und wurde im Dezember des gleichen Jahres überarbeitet.
Der Tarif ersetzte im Mai 2010 den [[ring global]] und wurde im Dezember des gleichen Jahres [[ring#ring Seven|überarbeitet]].
- zurück zu [[ring]]
{|class="wikitable" width="60%"
{|class="wikitable" width="60%"
|-style="background:#009DE2"
|-style="background:#009DE2"

Version vom 12. Dezember 2010, 14:26 Uhr

Der Tarif ersetzte im Mai 2010 den ring global und wurde im Dezember des gleichen Jahres überarbeitet. - zurück zu ring

Telefonie Minutenpreis
In das deutsche Festnetz
7 ct*
In alle deutschen Mobilfunknetze
7 ct*
Von ring zu ring
7 ct
Von Deutschland ins Ausland¹
ab 26 ct
Mailbox
0 ct
Taktung
60/60 s
Servicerufnummern Minutenpreis
0180er-Verbindungen
42 ct
0700er-Verbindungen
79 ct
Dienste pro SMS/MMS
SMS
14 ct
SMS zu ring
07 ct
ringSIMS im Netz von ring²
kostenlos
SMS ins Ausland
14 ct
SMS aus dem Ausland nach Deutschland
12 ct
MMS
39 ct
Daten pro 1 MB
WAP
24 ct
Internet
24 ct
APN
internet.ring.de
Taktung
100 kB
Sonstiges
Guthaben Startpaket
10,00 €
Preis Startpaket
09,90 €
  • zzgl. 19 Cent pro Gespräch

¹ ab 7 Cent + 19 Cent Verbindungsgebühr; für Details siehe Preisliste.

² Nur kostenlos über den Dienst ringSIMS; maximal bis zu 120 Zeichen möglich.