Diskussion:Klarmobil und Benutzer Diskussion:Telenickel: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Hausmeister
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Rufnummern==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 21:52, 6. Apr. 2011 (CEST) Deine Meinung ist [http://https://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Diskussion:%C3%9Cbersicht_Flatrates#Sortierung hier] gefragt.
--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 16:16, 29. Nov. 2008 (CET) Einen Rufnummernblock 0151 gibt es nicht! Es gibt zur Zeit nur die RNBs 01511, 01512, 01514 oder 01515. Bitte korrigieren. Außerdem sind die Endeinrichtungsnummern grundsätzlich siebenstellig.
==BVB FAN FON==
 
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:12, 12. Jul. 2013 (CEST) Hi. Habe die 0171 Vorwahl erstmal gelöscht. Hast Du dafür eine Quelle? Ist BVB FAN FON jetzt im Netz der Telekom?
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:35, 29. Nov. 2008 (CET) Habe die Nummern leider schon in Briefumschläge verpackt, nur die 0171-Nummern könnte ich Dir nennen. Aber ich frage mal jemanden, der so eine 0151 hat. Bis dann.
:--[[Benutzer:Telenickel|Telenickel]] Sorry, Tippfehler. hätte 0177 stehen müssen. Bei so vielen Korrekturen, kann schon mal passieren :)
:--[[Benutzer:DrSeehas|DrSeehas]] 10:17, 1. Dez. 2008 (CET) Schade. Aber für die Zukunft weisst du es ja jetzt.<br/>Bei der 0171 wären die ersten 2 oder 3 Stellen der Endeinrichtungsnummer interessant. Bitte nicht die komplette Nummer veröffentlichen!

Version vom 13. Juli 2013, 11:03 Uhr

--Hausmeister 21:52, 6. Apr. 2011 (CEST) Deine Meinung ist hier gefragt.

BVB FAN FON

--Hausmeister 18:12, 12. Jul. 2013 (CEST) Hi. Habe die 0171 Vorwahl erstmal gelöscht. Hast Du dafür eine Quelle? Ist BVB FAN FON jetzt im Netz der Telekom?

--Telenickel Sorry, Tippfehler. hätte 0177 stehen müssen. Bei so vielen Korrekturen, kann schon mal passieren :)