Diskussion:O2 Internet-Packs und Vorlage:Sonderaktionen wir mobil: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Droedel
 
imported>Hausmeister
(Angebot eingestellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Buchung ==
<noinclude>


Müsste die Buchung nicht analog zu den anderen Packs mit "Start Internet L" erfolgen?
{|class="wikitable"
http://www.o2online.de/nw/active/laptop/prepaid/abrechnung/index.html
|-style="background:#ebf3ff"
Hier ist es leider auch einmal ohne Start und zweimal mit Start beschrieben... Wie ist es nun richtig?
!Anbieter
 
!Aktion
 
!Gültigkeit
Liegt es bei der Aussage bezüglich der Umbuchung daran, dass man mehrere Packs gleichzeitig buchen kann? Woher stammen diese Infos --[[Benutzer:Titikaka|Titikaka]] 00:20, 15. Okt. 2008 (CEST)
</noinclude>
 
|-
--[[Benutzer:Droedel|Droedel]] 10:45, 15. Okt. 2008 (CEST) Es soll lt. O2 möglich sein, mehrere Packs zu buchen. Ausgetestet hab ich das noch nicht. Der Link auf die O2 Seite wurde hinzugefügt. Leider sind die Infos bei O2 etwas dürftig / irreführend. Richtig bestellt man mit "Start InternetX" Habe ich selber gemacht, nachdem ich mit der Hotline gesprochen habe. Nur "InternetX" als SMS funktioniert nicht !
|<center>[[Bild:Logo_wirmobil.png|46px|wir mobil]]<br/>[[wir mobil#Aktuelle_Sonderaktionen|wir mobil]]</center>
|
*25&nbsp;€ Extraguthaben bei eingehender Rufnummernmitnahme
|k. A.

Version vom 15. Februar 2015, 21:51 Uhr


Anbieter Aktion Gültigkeit
wir mobil
wir mobil
  • 25 € Extraguthaben bei eingehender Rufnummernmitnahme
k. A.