Schwarzfunk und Diskussion:CallYa by mobi: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Admin
(Die Seite wurde neu angelegt: Bild:schwarzfunk_logo.jpg {{Seite unvollstaendig}})
 
imported>Carponaut stefan
(Die Seite wurde neu angelegt: „--~~~~ Okay, ich hab kapiert dass ich die Vorgängerseite "Callya" statt "CallYa" geschrieben hatte und dass das einen Löschantrag rechtfertigt ;-) - Übrigens …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:schwarzfunk_logo.jpg]]
--[[Benutzer:Carponaut stefan|Carponaut Stefan]] 20:56, 17. Mär. 2010 (CET) Okay, ich hab kapiert dass ich die Vorgängerseite "Callya" statt "CallYa" geschrieben hatte und dass das einen Löschantrag rechtfertigt ;-)  - Übrigens hab ich entdeckt dass die verlinkten AGB von Mobi exakt die AGB der Vodafone - GmbH sind. Diese scheint dann auch Vertragspartner zu sein. Sollte man dem irgendwo Rechnung tragen, z.b. im Bereich Anbieterkennung , Postanschrift oder Anbieteradresse?
 
<br/>
 
Und: sollte die alte Diskussion nicht mitkopiert werden, das war der Vorteil des von mir gegangenen Wegs der Verschiebung gewesen?
 
 
{{Seite unvollstaendig}}

Version vom 17. März 2010, 20:56 Uhr

--Carponaut Stefan 20:56, 17. Mär. 2010 (CET) Okay, ich hab kapiert dass ich die Vorgängerseite "Callya" statt "CallYa" geschrieben hatte und dass das einen Löschantrag rechtfertigt ;-) - Übrigens hab ich entdeckt dass die verlinkten AGB von Mobi exakt die AGB der Vodafone - GmbH sind. Diese scheint dann auch Vertragspartner zu sein. Sollte man dem irgendwo Rechnung tragen, z.b. im Bereich Anbieterkennung , Postanschrift oder Anbieteradresse?
Und: sollte die alte Diskussion nicht mitkopiert werden, das war der Vorteil des von mir gegangenen Wegs der Verschiebung gewesen?