Datei:Ayyildiz logo.jpg und Diskussion:CallYa by mobi: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Droedel
(hat eine neue Version von „Bild:Ayyildiz logo.jpg“ hochgeladen: zurückgesetzt auf die Version vom 14. Oktober 2007, 16:11 Uhr)
 
imported>Carponaut stefan
(Die Seite wurde neu angelegt: „--~~~~ Okay, ich hab kapiert dass ich die Vorgängerseite "Callya" statt "CallYa" geschrieben hatte und dass das einen Löschantrag rechtfertigt ;-) - Übrigens …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ayyildiz Logo
--[[Benutzer:Carponaut stefan|Carponaut Stefan]] 20:56, 17. Mär. 2010 (CET) Okay, ich hab kapiert dass ich die Vorgängerseite "Callya" statt "CallYa" geschrieben hatte und dass das einen Löschantrag rechtfertigt ;-)  - Übrigens hab ich entdeckt dass die verlinkten AGB von Mobi exakt die AGB der Vodafone - GmbH sind. Diese scheint dann auch Vertragspartner zu sein. Sollte man dem irgendwo Rechnung tragen, z.b. im Bereich Anbieterkennung , Postanschrift oder Anbieteradresse?
<br/>
Und: sollte die alte Diskussion nicht mitkopiert werden, das war der Vorteil des von mir gegangenen Wegs der Verschiebung gewesen?

Version vom 17. März 2010, 20:56 Uhr

--Carponaut Stefan 20:56, 17. Mär. 2010 (CET) Okay, ich hab kapiert dass ich die Vorgängerseite "Callya" statt "CallYa" geschrieben hatte und dass das einen Löschantrag rechtfertigt ;-) - Übrigens hab ich entdeckt dass die verlinkten AGB von Mobi exakt die AGB der Vodafone - GmbH sind. Diese scheint dann auch Vertragspartner zu sein. Sollte man dem irgendwo Rechnung tragen, z.b. im Bereich Anbieterkennung , Postanschrift oder Anbieteradresse?
Und: sollte die alte Diskussion nicht mitkopiert werden, das war der Vorteil des von mir gegangenen Wegs der Verschiebung gewesen?

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell15:31, 17. Okt. 2020Vorschaubild der Version vom 15:31, 17. Okt. 2020185 × 85 (5 KB)Maintenance script (Diskussion | Beiträge)

Keine Seiten verwenden diese Datei.