Benutzer Diskussion:Admin

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 3. Juli 2008, 21:34 Uhr von imported>DrSeehas (Porrtierung ausgehend)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Admin-Hausmeister-Diskussion

--Hausmeister Meinen Sie, man könnte Toggo Mobile auch zu Prepaidanbieter zählen?

--Admin 10:11, 5. Mai 2008 (CEST) Nein, denn Toggo Mobile ist zweifelsfrei ein Laufzeitvertrag. Neben dem monatlichen Pauschalpreis ist u.a. auch dieser Satz eindeutig: "Voraussetzung ist der Abschluss eines TOGGO mobile Vertrages mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ". Also kein Prepaid.

Hausmeister 12:20, 18. Mai 2008 (CEST) Kann die Sonderaktion von VIVA Mobil (Starterset für 14,99€) auch auf die Startseite?

--Admin 14:31, 18. Mai 2008 (CEST) Habe die Sonderaktion auf der Startseite und bei Vivamobil mit aufgenommen, danke für den Hinweis. Auf der Webseite steht aber nach wie vor "bis 30.4.". Da du offenbar immer mal dort reinschaust würde ich dich bitten, das im Auge zu behalten und mir Bescheid zu geben, wenn die wieder den regulären Preis nehmen oder es zum regulären Preis machen (meine Vermutung).

Hausmeister 18. Mai 2008 - Geht klar.

Hausmeister 06. Juni 2008 - Könntest Du bitte die Sonderaktion von BILDmobil einfügen? 5 Freiminuten pro deutschem Tor bei der EM und 11 Freiminuten pro gewonnenem Elfmeterschießen der deutschen Mannschaft.

--Admin 20:23, 6. Jun. 2008 (CEST) Leider habe ich keine Zeit dieses Wochenende. Warum stelltst du es nicht selber als Sonderaktion bei BILDmobil ein, so wie das bei den anderen Discountern auch gemacht wurde (unter der Kennung/ Sim-Design). Auf der Startseite würde ich das dann am Montag ergänzen... EDIT: okay, habs nun doch schnell eingefügt. So besonders finde ich die Aktion allerdings eigentlich nicht...aber das ist ja nur meine Meinung ;)

Hausmeister 7. Juni 2008 - Super, danke. Hätte es dann auch selber gemacht, aber Du warst schneller. Okay, dass nächste mal dann. 02 will ja diese Aktion mit der Freikarte irgendwann wiederholen. Finde es nur dumm, dass die frei-SMS nur 30 Tage gültig sind. PS: Könntest Du mir per Mail Deine ICQ-Nr schicken?

--Admin 09:54, 15. Jun. 2008 (CEST) Ich habe kein ICQ...sorry.

Hausmeister 21.06.2008 18:28 (CEST) - Auf der Hauptseite ganz unten ist Skater als Autor angegeben, aber der Link für zu Dir (Admin). Sollte vielleicht berichtigt werden.

--Admin 19:22, 21. Jun. 2008 (CEST) Danke für den Hinweis, habe es berichtigt.

Hausmeister 22.06.2008 22:47 (CEST) Könntest Du mir bitte auf die Frage bei der Diskussion zu Jambasim antworten?

Hausmeister 23.06.2008 14:08 (CEST) Wie siehts eigentlich mit Insider-Tipps aus? Zum Beispiel, dass man mit den Free-SMS bei Vodafone-MobileMail auch an BILDmobil oder 1&1 Kunden SMSen kann. Sicherlich dann auch zu smobil und co. Oder dass man mit Schwarzfunk für 4 Cent in alle Eplus-Netze SMSen und telefonieren kann?

Hausmeister 28.06.2008 08:33 (CEST) Wenn man definiert was Pseudo-Prepaid ist, können wir ja auch mal ne Seite erstellen, was Prepaid ist!?

--Admin 08:33, 28. Jun. 2008 (CEST) Richtig! Das soll auch in nächster Zeit passieren. Wenn du möchtest, kannst du damit ja schon einmal anfangen. Die Seite sollte dann sinnfolgend echtes Prepaid heissen....

--DrSeehas 11:58, 3. Jul. 2008 (CEST) Kannst du mal mit deiner HITmobile-Karte ausprobieren, ob UMTS geht? Da bei allen anderen Karten von Drillisch UMTS geht, vermute ich, dass es auch mit HITmobile geht.

--Admin 12:03, 3. Jul. 2008 (CEST) Danke für den Hinweis: grad getestet, bucht sich ins 3G-Netz problemlos ein. Habe es in der Tariftabelle auch schon geändert...

--DrSeehas 22:18, 3. Jul. 2008 (CEST) Wieso ist eigentlich bei jedem Angebot "Portierung ausgehend" angegeben. Dies ist "gesetzlich" vorgeschrieben und jeder Anbieter muß dies ermöglichen. Aus meiner Sicht völlig überflüssig und sollte gelöscht werden.

--Admin 22:20, 3. Jul. 2008 (CEST) Das hat sich über die Zeit so eingeschlichen und ist in der Tat eigentlich überflüssig. Kann demnach auch gelöscht werden, nur ist das ein bissel Arbeit. Daher hat das wohl noch keine in Angriff genommen. Wenn ich mal etwas Zeit habe, dann werde ich das nach und nach rausnehmen...

--DrSeehas 22:34, 3. Jul. 2008 (CEST) Nachdem ich die Frage gestellt habe, fühle ich mich jetzt auch in der Verantwortung. Ich werde das auch rausnehmen und irgendwann ist es dann überall weg.

Favicon

Wie wäre es mit Favicon.png als Favicon? Als ICO-Datei konnte ich es leider nicht hochladen, kann es aber gerne per Mail senden.--h52 15:28, 17. Jun. 2008 (CEST)

--Admin 17:28, 17. Jun. 2008 (CEST) Guter Vorschlag! Das alte Favicon ist beim Update wohl im Datennirvana verschwunden. Ich werde das gleich mal organisieren...

--Hausmeister 23.06.2008 - Also ich finde das Alte schöner.

--h52 15:07, 23. Jun. 2008 (CEST) Habe ich auch nix dagegen - Hauptsache überhaupt eins ;)

--Admin 15:17, 23. Jun. 2008 (CEST) also mir persönlich gefällt das neue von H52 besser ;))