Benutzer Diskussion:Titikaka: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Titikaka
imported>Hausmeister
Zeile 9: Zeile 9:


:Ein Fehler, der extra mit "Sonderaktion Frei-SMS: 100 bis 31.1.2009 verfügbar!" beworben wird? Schwer zu glauben. --[[Benutzer:Titikaka|Titikaka]] 16:23, 31. Jan. 2009 (CET)
:Ein Fehler, der extra mit "Sonderaktion Frei-SMS: 100 bis 31.1.2009 verfügbar!" beworben wird? Schwer zu glauben. --[[Benutzer:Titikaka|Titikaka]] 16:23, 31. Jan. 2009 (CET)
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 18:14, 31. Jan. 2009 (CET) Ich habe Dich doch am Anfang des Threads gefragt, woher Du das weißt (Quellen), die Du ja nur auf Dein eigenes Experiment zurückgeführt hast. Zeig doch bitte mal wo es steht.


==Semikolon==
==Semikolon==

Version vom 31. Januar 2009, 19:14 Uhr

O2

Kannst Du zu den 100 Frei-SMS eine Quelle angeben?

Gerade eben mit einer meiner Loop-Karten ins CCenter eingelogt und ausprobiert.--Titikaka 22:20, 29. Jan. 2009 (CET)

--Hausmeister 22:52, 29. Jan. 2009 (CET) Das kann ich auch. Nur tausend mal mehr. Ist nämlich nen Fehler bei O2 ;). Also kannst Du das mit den 100 Frei-SMS wieder löschen.

Wie jetzt? Mit deinen Karten gibt es keine Frei-SMS? Soeben wieder ausprobiert, SMS werden nicht berechnet, Zähler für Frei-SMS zeigt Anzahl auch korrerkt an...Vielleicht nur eine Aktion für ausgewählte Kunden? --Titikaka 11:46, 30. Jan. 2009 (CET)

--Hausmeister 13:07, 30. Jan. 2009 (CET) Bin ich denn so schwer zu verstehen? Natürlich kann ich auch kostenlos SMS online über O2 verschicken. Die werden nämlich nicht berechnet. Das ist kein Angebot von O2, sondern ein Fehler in deren Software. Weiß nur nicht jeder und sollte auch nicht jeder wissen, denn sonst wird der Fehler behoben.

Ein Fehler, der extra mit "Sonderaktion Frei-SMS: 100 bis 31.1.2009 verfügbar!" beworben wird? Schwer zu glauben. --Titikaka 16:23, 31. Jan. 2009 (CET)

--Hausmeister 18:14, 31. Jan. 2009 (CET) Ich habe Dich doch am Anfang des Threads gefragt, woher Du das weißt (Quellen), die Du ja nur auf Dein eigenes Experiment zurückgeführt hast. Zeig doch bitte mal wo es steht.

Semikolon

--DrSeehas 22:01, 25. Jan. 2009 (CET) style="color:#ff0000;" Was soll das Semikolon? Warum machst du das wieder rein, nachdem ich es rausgemacht habe?

Mein Fehler, ist durch Copy->Paste enstanden :-) --Titikaka 15:27, 26. Jan. 2009 (CET)
--DrSeehas 18:09, 26. Jan. 2009 (CET) OK, Kann passieren.

blau

--Hausmeister 15:57, 27. Jan. 2009 (CET) Wer sagt denn, dass ab 2GB gedrosselt wird? Es wäre vollkommen sinnfrei, eine 2GB Falt für fast 20€ anzubieten, wenn man die 1GB-Volumen 2x buchen kann und dann auf den selben Preis kommt.

Im Onlinekosten steht das so --Titikaka 16:03, 27. Jan. 2009 (CET)

--Hausmeister 16:06, 27. Jan. 2009 (CET) Da habe ich schon nachgeschaut. Davon steht nix mehr drin.

simyo EDGE

--DrSeehas 16:00, 27. Jan. 2009 (CET) Seit wann gibt es EDGE im e-plus-Netz? Hast du da irgendeinen Beleg/Beweis?

Erfahrungsberichte im TT, dass punktuell in Hamburg geschaltet wurde. Sollte als Anlass dienen es in der Tabelle zu verändern --Titikaka 16:05, 27. Jan. 2009 (CET)

--Hausmeister 16:06, 27. Jan. 2009 (CET) Das war zu Probezwecken, gilt also nicht als Standard.