Diskussion:CallYa 5/15 8ct offnet voice und Diskussion:CallYa 7: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Qw
(Die Seite wurde neu angelegt: „Auch dieser Tariof wurde eingestellt. Ich wäre wie bei den eingestellten Tarifoptionen dafür, auch Alttarife und eingestellte Tarife zu unterscheiden, um gleich…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der "Callya 5/8" wurde eingestellt. nach dem "Aktionszeitraum" wurden alle Kunden in Ihren Alttarif oder in den Callya 9 umgestellt.
Auch dieser Tariof wurde eingestellt.
Den Callya 5/9 gibt es jedoch bei Altkunden weiterhin.(Quelle:TT)
Ich wäre wie bei den eingestellten Tarifoptionen dafür, auch Alttarife und eingestellte Tarife zu unterscheiden, um gleich in der Übersicht zu sehen, welche Tarife man noch haben könnte (als man irgendwann die Karte kaufte) und welche Tarife es überhaupt nicht mehr gibt.
 
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:10, 2. Dez. 2011 (CET) Hi. Bitte Benutzerstempel benutzen. Bitte die Quelle genauer angeben.

Version vom 2. Dezember 2011, 14:43 Uhr

Auch dieser Tariof wurde eingestellt. Ich wäre wie bei den eingestellten Tarifoptionen dafür, auch Alttarife und eingestellte Tarife zu unterscheiden, um gleich in der Übersicht zu sehen, welche Tarife man noch haben könnte (als man irgendwann die Karte kaufte) und welche Tarife es überhaupt nicht mehr gibt.