Diskussion:Lycamobile: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
imported>TBCMagic
Zeile 3: Zeile 3:


--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:00, 14. Sep. 2011 (CEST) Erledigt, aber warum konntest Du hier nix ändern?
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:00, 14. Sep. 2011 (CEST) Erledigt, aber warum konntest Du hier nix ändern?
--[[Benutzer:TBCMagic|TBCMagic]] 20:08, 14. Sep. 2011 (CEST)Hmmm... Rechts neben dem Link war ein Schloss und nach dem Anmelden (war ich der Meinung) hatte ich auch kein '''Bearbeiten''' gesehen. Bin ja auch noch '''NEU''' :) Danke für die Änderung!

Version vom 14. September 2011, 20:08 Uhr

Infos in geschützten Bereichen ändern

--TBCMagic 14:19, 14. Sep. 2011 (CEST) Kann bitte jemand den Link von lycamobile von https in http ändern? Das Zertifikat ist ungültig / abgelaufen.

--Hausmeister 15:00, 14. Sep. 2011 (CEST) Erledigt, aber warum konntest Du hier nix ändern?

--TBCMagic 20:08, 14. Sep. 2011 (CEST)Hmmm... Rechts neben dem Link war ein Schloss und nach dem Anmelden (war ich der Meinung) hatte ich auch kein Bearbeiten gesehen. Bin ja auch noch NEU :) Danke für die Änderung!