Benutzer Diskussion:TBCMagic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>TBCMagic
imported>Hausmeister
Zeile 25: Zeile 25:
==GT Mobile==
==GT Mobile==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 00:58, 19. Okt. 2011 (CEST) Auch wenn sich die SIM ins UMTS-Netz einbucht, ist die Internetnutzung dennoch nicht möglich.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 00:58, 19. Okt. 2011 (CEST) Auch wenn sich die SIM ins UMTS-Netz einbucht, ist die Internetnutzung dennoch nicht möglich.
==otelo Surfstick==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 16:29, 25. Okt. 2011 (CEST) Woher weißt Du, dass der Karte kein Nummer zugeordnet ist?

Version vom 25. Oktober 2011, 15:29 Uhr

N24 und wetter.com

--Hausmeister 23:39, 17. Aug. 2011 (CEST) Woher nimmst Du die Information, dass man mit N24 auch www.wetter.com kostenlos ansurfen kann?

--Benutzer:TBCMagic Ich schreibe nur zu Sachen, die ich auch selbst testen konnte. Mit meinem Stick konnte ich auf www.wetter.com zugreifen. Vielleicht war es aber auch nur ein Fehler von Vodafone. ?!?!

NettoKOM

--Hausmeister 14:25, 21. Sep. 2011 (CEST) Hallo. Ich habe eine Deiner Änderungen rückgängig gemacht, weil die Option schon als Roaming-Option auf der Seite steht. Beste Grüße

--TBCMagic 14:41, 21. Sep. 2011 (CEST) Ich hatte mich schon gewundert ... :) Danke!

smobil AGB

--Hausmeister 21:53, 16. Okt. 2011 (CEST) Es gelten die AGB 1, welche auf smobil verlinkt sind. Die von allmobil sind nicht gültig, da es die AllMobility GmbH nicht mehr gibt.

--TBCMagic 00:17, 17. Okt. 2011 (CEST)Ich bin zuversichtlich, dass dies auch Schlecker bald merkt :) oder auch nicht :(

--Hausmeister 14:02, 17. Okt. 2011 (CEST) Über das Kontaktformular erreichst Du doch die Leute vom Schlecker-Onlineshop. Ich werde die mal darauf hinweisen.

--TBCMagic 14:28, 17. Okt. 2011 (CEST)Okidoki :)

--Hausmeister 00:57, 19. Okt. 2011 (CEST) Man möchte mich anrufen, obwohl ich das Problem schon schriftlich geschildert habe.

--Hausmeister 23:41, 24. Okt. 2011 (CEST) Ich wurde heute angerufen. Die Sprachverbindung war extrem schlecht. Es wrde von einer Festnetzverbindung aus den neuen Bundesländern angerufen. Ich wurde gefragt, ob ich noch andere Probleme bei der neuen Schlecker Internetseite sehe. Als ich dies verneinte wurde mir mitgeteilt, dass man das Problem an die Webmaster weitergeben werde.

--TBCMagic 23:52, 24. Okt. 2011 (CEST)Prima! Meine Ausführung mit der doppelten AGB war blöd und auch nicht hilfreich. Und wir wollen ja den Besuchern helfen :)

GT Mobile

--Hausmeister 00:58, 19. Okt. 2011 (CEST) Auch wenn sich die SIM ins UMTS-Netz einbucht, ist die Internetnutzung dennoch nicht möglich.

otelo Surfstick

--Hausmeister 16:29, 25. Okt. 2011 (CEST) Woher weißt Du, dass der Karte kein Nummer zugeordnet ist?