Diskussion:BASE Laptop Tages-Flatrate

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

--Hausmeister 18:58, 24. Mär. 2010 (CET) Mir stellt sich die Frage, ob wir diesen Tarif nicht doch bei BASE Prepaid bzw. Mein BASE Prepaid einordnen sollten?

--DrSeehas 09:11, 27. Mär. 2010 (CET) Warum? Dies ist ein eigenständiger Tarif, was du auch selbst schon zugegeben hast.
--Hausmeister 11:42, 27. Mär. 2010 (CET) solomo pro ist auch ein eigenständiger Tarif und wir haben den unter solomo laufen. Ähnliches gilt für ja! mobil, PENNY MOBIL, simyo, blau, PLUSKOM ...
--DrSeehas 12:51, 27. Mär. 2010 (CET) Ach SO hast du das gemeint. Sorry, da habe ich dich missverstanden. Ja, bei BASE Prepaid.
--Hausmeister 14:19, 28. Mär. 2010 (CEST)Soll ich also die Tariftabelle überführen?
--DrSeehas 14:28, 28. Mär. 2010 (CEST) Ja.

Auslandspreise

--DrSeehas 09:12, 27. Mär. 2010 (CET) Wo hast du die Auslandspreise her?

--Hausmeister 11:41, 27. Mär. 2010 (CET) Es gelten die selben Roamingpreise von E-Plus Prepaid Roaming.
--DrSeehas 13:33, 27. Mär. 2010 (CET) Seit wann gelten die im Inland?
--Hausmeister 20:45, 30. Mär. 2010 (CEST) Die Auslandspreise wurden nun von der Pressesprecherin bestätigt.
--DrSeehas 08:49, 31. Mär. 2010 (CEST) Und wie erfahren normale Kunden, welche nicht die Pressesprecherin kennen, diese Auslandspreise (NICHT Roamingpreise)? WO sind sie veröffentlicht? Hast du das auch die Pressesprecherin gefragt?

Drosselvolumen

--DrSeehas 14:02, 27. Mär. 2010 (CET) Dann schau mal auf das Datum der Leistungsbeschreibung und Preisliste. Das ist noch für das alte Zusatzpaket und nicht für den neuen Tarif. Die Fußnote 17 ist aktueller und gilt somit.
Es wäre grundsätzlich nur fair, dass du VOR einer Rückgängigmachung erst diskutieren würdest.
Ich warte schon auf den ersten Kunden, der diesen Tarif nutzt und dann feststellt, dass die Drosselung schon bei 250 MB einsetzt und dan laut schreit: Aber im Prepaid-Wiki stand doch Drosselung erst ab 1 GB...

--Hausmeister 14:18, 28. Mär. 2010 (CEST) Ja, leider hält E-Plus/BASE seine Preislisten nicht aktuell. Wir schreiben ja aber, dass Prepaid-Wiki keine Grantie auf die hier veröffentlichten Angaben gewährt. Rechtlich gesehen, werden aber die Angaben einer Preisliste (sofern nicht in den AGB oder der Preislise steht, dass sich Fehler vorbehalten werden) eher gültig sein, als die auf einer Homepage. Trotzdem hast Du recht.