O2 Smart Data Pack

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 26. Februar 2016, 12:33 Uhr von imported>Frei13 (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Zusatzoption wurde per SMS mit ''Start SmartData'' von einer aktuellen-Loop-Karte aus an die 5667 gebucht und ist seitdem im Online-Kundenbereich sichtbar,…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Die Zusatzoption wurde per SMS mit Start SmartData von einer aktuellen-Loop-Karte aus an die 5667 gebucht und ist seitdem im Online-Kundenbereich sichtbar, dort auch abbestellbar. Sie verlängert sich nach der 30-tägigen Laufzeit automatisch, wenn ausreichend Guthaben auf der Karte vorhanden ist. Nach Erreichen der 250 MB Highspeed-Volumen wird auf 32 kbit/s symmetrisch gedrosselt.