Diskussion:NettoKOM: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Carponaut stefan
(GAMMA's Empfehlung einen ungültigen APN einzutragen und sich an Störungen zu ergötzen)
imported>Carponaut stefan
(Änderung 28238 von GAMMA wurde rückgängig gemacht. GRUND: Seltene Chuzpe erst ungültigen APN empfehlen u. sagen man kann ja jederzeit wieder den richtigen einstellen!!)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Version vom 27. Januar 2010, 21:40 Uhr

--Hausmeister 21:06, 17. Dez. 2009 (CET) Nach einem Gespräch mit der PLUSKOM-Hotline ist bei ein Rufnummernmitnahme der Klassiktarif bei NettoKOM auch möglich, allerdings nur durch Kulanz.

--Carponaut Stefan 16:51, 26. Jan. 2010 (CET) Was soll man von einer Empfehlung halten die drauf rausläuft einen ungültigen APN einzutragen und dann die sich ergebenden "länger anhaltenden Störungen" zu bewundern?