News Archiv März 2012

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 25. Juni 2012, 23:10 Uhr von imported>Hausmeister
Zur Navigation springenZur Suche springen

Prepaid-Wiki Exklusiv: BVB FAN FON vermarktet Internet-Flat Premium

Die Mobilfunkmarke von E-Plus in Zusammenarbeit mit dem Ballspielverein Borussia aus Dortmund bietet seit heute seinen Kunden eine erweitertete Internet-Flatrate an. Bisher konnten die Kunden für 4,99 € 30 Tage im Internet surfen. Ab einem Datenverbrauch von 50 Megabyte wurde auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Da diese niedrige Drosselungsgrenze gerade für Vielsurfer längst nicht mehr zeitgemäß war, ermöglicht man jetzt die Buchung einer größeren Datenoption. Für 9,95 € bekommt man über die kostenlose Kurzwahl 1155 nun die Internet-Flat Premium mit dem 20x an ungedrosselten Freivolumen (1.000 Megabyte). Kunden und Neukunden, denen die kleine Internet-Flatrate ausreicht, können diese auch weiterhin buchen. Erstellt: 01.03.2012 | 20:50 Uhr - Autor: Hausmeister; Quelle: www.bvbfanfon.de

Prepaid-Wiki Exklusiv: ring und Minutel: Bisher kein Funkloch, aber Einschränkungen

Wie gestern berichtet, sollten heute die SIM-Karten der "alten Generation" abgeschaltet und die Nummer auf die SIM-Karten der "neuen Generation" aufgeschaltet werden. Dies ist aber bisher scheinbar nicht passiert. Bei allen sich zu Wort meldenden Kunden im Telefon-Treff.de-Forum buchen sich die alten Karten noch ins Netz ein, neue Karten sind bisher nicht angekommen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde einem Kunden mitgeteilt, dass die ersten SIM-Karten am 28.02.2012 verschickt worden sind. Der Versand dauert in der Regel 1 bis 2 Tage. Der ring Moblilfunk GmbH war also durchaus bewusst, dass die Briefe nicht rechtzeitig da sein könnten. Nach Kundenberichten lässt sich mit den SIM-Karten noch telefonieren, aber eingehende Anrufe sind nur noch aus dem Netz von Vodafone möglich. Selbst Anrufe unter ring-Kunden werden nicht durchgestellt. Auch die ring-SIMS bzw. Minutel-SIMS (spezielle Kurznachrichten welche nur zwischen ring bzw. Minutel-Kunden gratis verschickt werden können) werden nicht mehr zugestellt. SMS dagegen schon noch. Bonuspunkte werden laut einem Kunden auch noch gutgeschrieben, nur können ja derzeit nur Vodafone Kunden anrufen. Über weitere Details halten wir Sie auf dem Laufenden. Erstellt: 01.03.2012 | 20:27 Uhr - Autor: Hausmeister; Quelle: www.Telefon-Treff.de Thread zu ring


zum News Archiv Februar 2012 News Archiv April 2012