News Archiv März 2010

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 8. April 2010, 22:29 Uhr von imported>Hausmeister
Zur Navigation springenZur Suche springen

LEBARA MOBILE verschenkt SIM-Karten und senkt Gesprächspreise

Der im Netz von T-Mobile funkende, multinationale Ethno-Discounter LEBARA MOBILE verschenkt 20.000 SIM-Karten. Maximal können zwei SIMs pro Haushalt erworben werden. Außerdem wurden die Preise gesenkt: Innerdeutsche Verbindungen kosten nun 9 Cent statt 15 Cent. Die Verbindungsgebühr von 19 Cent pro Gespräch wurde auf 15 Cent reduziert. Zusätzlich wurde die Bonusguthaben-Aktion (50% Extra-Guthaben zum Aufladebetrag) bis zum 31. März verlängert. Erstellt: 03.03.10 - Autor: Redaktion; Quelle: teltarif.de

Preisgrenze für 0180er-Anrufe vom Handy aus

Seit heute gilt eine neue Preisregelung der Bundesnetzagentur, die von Bundestag und Bundesrat im Telekommunikationsgesetz festgeschrieben wurde. Darin wurde festgelegt, dass ein Anruf vom Handy zu einer Sondernummer mit der Vorwahl (0180) maximal 42 Cent/Minute oder 60 Cent pro Anruf kosten darf. Außerdem müssen die Mobilfunkanbieter die Kosten für das Gespräch vorher ansagen. Erstellt: 01.03.10 - Autor: Hausmeister; Quelle: Verbraucherzentrale Sachsen


zum News Archiv Februar 2010 News Archiv April 2010