Diskussion:Schwarzfunk Pressemitteilungen

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 27. Februar 2010, 17:12 Uhr von imported>Hausmeister (hat „Diskussion:Schwarzfunk Pressemittelinungen“ nach „Diskussion:Schwarzfunk Pressemitteilungen“ verschoben)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Anmerkung: Ich will hier keine Werbung für Schwarzfunk machen. Dies Dient der Archivierung und der Geschichte über die Marke Schwarzfunk, die ja nicht mehr als Prepaidkarte vertrieben wird. Trotzdem ist das hier etwas Zweischneidig und ich habe Bedenken, ob das so richtig ist. Evtl. sollte ich diese Pressemeldungen doch als PDF generieren um es für die Nachwelt zu erhalten. --Hausmeister 13:14, 26. Feb. 2010 (CET)

--Skater 15:47, 27. Feb. 2010 (CET) Zunächst würde ich die Seite Schwarzfunk_Pressemitteilungen nennen!!