Diskussion:Schwarzfunk Pressemitteilungen und UMTS: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
 
imported>Hausmeister
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „Hier entsteht eine Seite zum '''Universal Mobile Telecommunications System''' ('''UMTS'''). Kategorie:Nützliches“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Anmerkung:''' Ich will hier keine Werbung für Schwarzfunk machen. Dies Dient der Archivierung und der Geschichte über die Marke Schwarzfunk, die ja nicht mehr als Prepaidkarte vertrieben wird. Trotzdem ist das hier etwas Zweischneidig und ich habe Bedenken, ob das so richtig ist. Evtl. sollte ich diese Pressemeldungen doch als PDF generieren um es für die Nachwelt zu erhalten. --[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 13:14, 26. Feb. 2010 (CET)
Hier entsteht eine Seite zum '''Universal Mobile Telecommunications System''' ('''UMTS''').
 
[[Kategorie:Nützliches]]
--[[Benutzer:Skater|Skater]] 15:47, 27. Feb. 2010 (CET) Zunächst würde ich die Seite Schwarzfunk_Pressemitte'''ilun'''gen nennen!!

Version vom 17. März 2010, 20:52 Uhr

Hier entsteht eine Seite zum Universal Mobile Telecommunications System (UMTS).