Diskussion:Tchibo mobil

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Kein Frühlingsgeschenk bei Tchibo

--Skater 22:00, 1. Apr. 2008 (CEST) Die kurzzeitig im Wiki präsentierte Information, daß Tchibofon ein Gesprächsguthaben von 2 Euro verschenkt, ist nun auch offiziell dementiert worden. Nutzer, die die beschriebene kostenlose Kurznachricht an die Kurzwahl 1010 gesendet hatten, erhielten gestern nachmittag eine Absage von Tchibo. [1]

Leider, so heißt es in Tchibos Kurznachricht, "ist die Aktion für Sie nicht gültig".

Nutzer in Internetforen berichteten, daß das sogenannte Frühlingsgeschenk von Tchibo nur dann aufgebucht wird, wenn zuvor ein Postbrief von Tchibofon einging. Dem Vernehmen nach wurden vor allem jene Besitzer von Tchibo-SIMs angeschrieben, die ihre SIM-Karte wenig oder gar nicht nutzen.

Hotline-Preis

--DrSeehas 18:36, 4. Aug. 2008 (CEST) Kostet die Hotline pro Anruf oder pro Minute oder gar beides?

Tchibo vs. Loop

--Hausmeister 21:10, 20. Aug. 2008 (CEST) Ich habe bei eBay ein Handy ersteigert. Angeblich LOOP, Verpackung etc. auch alles LOOP, Karten-Design auch O2, nur wo ich jetzt eine leere SMS geschickt an die 63633, damit ich weis wie die Nummer heißt, da 0 € Guthaben darauf waren, steht da: Überweisung an Tchibo-Mobilfunk-Tarif ...

--h52 21:40, 20. Aug. 2008 (CEST) Das ist ja auch die Kurzwahl für die Überweisungs-SMS von Tchibo. Die für Loop lautet 56656.