MeinVodafone

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 22. September 2009, 15:54 Uhr von imported>Hausmeister
Zur Navigation springenZur Suche springen

meinVodafone ist das Online-Kundencenter von Vodafone. Dort kann sich jeder CallYa-Kunde kostenlos anmelden. Dazu braucht er das Kundenkennwort (Teilnehmerkennwort) und seine Nummer. Auch CallYa-Provider-Kunden (z.B. debitel, mobilcom, TALKLINE, etc.) können sich dort anmelden. Dabei wird einem eine gratis E-Mail-Adresse ( wunschname@vodafone.de oder Rufnummer@vodafone.de) angeboten. Täglich können 10 SMS gratis zu Nummern im Vodafone-Netz verschickt werden. Dabei wird die eigene Nummer als Abesnderkennung angegeben.

Bei meinVodafone kann man

  • die Handyeinstellungen konfigurieren
  • den Tarif ändern (Beispiel)
  • den Kontostand abfragen

und vieles mehr.