Kategorie Diskussion:Special Interest

Thema hinzufügen

TouristMobile

--Droedel 14:19, 2. Aug. 2008 (CEST) Hmmm, ich weiss auch nicht. Wenn wir TouristMobile in Discounter aufnehmen müssten wir PTT auch aufnehmen, da die auch interessante innerdeutsche Preise haben. Bloß, dann wird die Unterscheidung immer mehr aufgeweicht. Wollen wir das ? Kann sein, dass irgendwann alles unter Discounter läuft. Ich enthalte mich der Stimme, da ich bei diesem Thema hin- und hergerissen bin. ;-)


--Admin 11:02, 2. Aug. 2008 (CEST) Zum ersten Teil: warum sollte solomo oder SUNSIM ein Special Interest Anbieter sein? Deren Ziegruppe sind Kunden, die vorwiegend innerhalb Deutschlands und in deutsche Netze telefonieren. Special Interest sind hingegen solche Discounter, deren Schwerpunkt Telefonate ins Ausland sind. Bisher waren dadurch deren innerdeutschen Konditionen eher uninteressant, weshalb diese Discounter damals beschlossen als Special Interest geführt werden (auch um die Discountertabelle nicht größenmäßig ausufern zu lassen). Nun ist es allerdings so, dass sich auch dort die Konditionen für Festnetz und deutsche Mobilfunknetze stark verbessert haben, weshalb der erste Special Interest Anbieter avantaje mobile ja auch in die Discounterliste überführt wurde. Bei Tourist Mobile allerdings ist schon allein der Name Grund, dass dieses ein Special Interest Anbieter ist. Aber wenn die Mehrheit dafür ist, dann können wir die natürlich auch in die Discounterliste übernehmen.

--DrSeehas 19:33, 1. Aug. 2008 (CEST) Warum ist TouristMobile in Special Interest und solomo und SUNSIM nicht? Bzw. anders gefragt: Warum ist TouristMobile nicht auch bei den "normalen" Discountern?

Zurück zur Seite „Special Interest“.