Kategorie:Ehemals E-Plus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Prepaid-Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Admin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
imported>Admin
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Alle hier aufgeführten '''aktuellen''' Prepaidkarten waren vor der Übernahmen von [[E-Plus]] durch [[Telefonica Germany]] im Netz von E-Plus geschaltet und wurden nach der Übernahmen in das Netz von Telefónica migriert.
Alle hier aufgeführten '''aktuellen''' Prepaidkarten waren vor der Übernahme von [[E-Plus]] durch [[Telefonica Germany]] im Netz von E-Plus geschaltet und wurden nach der Übernahmen in das Netz von Telefónica migriert.

Aktuelle Version vom 27. Juli 2017, 07:52 Uhr

Alle hier aufgeführten aktuellen Prepaidkarten waren vor der Übernahme von E-Plus durch Telefonica Germany im Netz von E-Plus geschaltet und wurden nach der Übernahmen in das Netz von Telefónica migriert.

Seiten in der Kategorie „Ehemals E-Plus“

Folgende 10 Seiten sind in dieser Kategorie, von 10 insgesamt.