Diskussion:GT MOBILE und Vorlage:Sonderaktionen Vodafone: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>TBCMagic
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Gratis-SIM == --~~~~Hat jemand eine Gratis-SIM bestellt? Ich habe 2x eine SIM-Karte bestellt, aber es ist nie eine angekommen. Wer hat eine ähnliche / andere …“)
 
imported>Rollout
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Gratis-SIM ==
<noinclude>
--[[Benutzer:TBCMagic|TBCMagic]] 00:40, 30. Sep. 2011 (CEST)Hat jemand eine Gratis-SIM bestellt? Ich habe 2x eine SIM-Karte bestellt, aber es ist nie eine angekommen. Wer hat eine ähnliche / andere Erfahrung gemacht?
 
{|class="wikitable"
|-style="background:#ebf3ff"
!Anbieter
!Aktion
!Gültigkeit
</noinclude>
|-
|<center>[[Bild:LogoD2.png|46px|link=https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=464670&site=2906&type=text&tnb=328]]<br/>[[Vodafone#Aktuelle_Sonderaktionen|Vodafone]]</center>
|
*[https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=464670&site=13972&type=text&tnb=7 '''Kostenlose CallYa Freikarte''']*<br/>
*[https://www.vodafone.de/freikarten/callya-flex '''Kostenlose CallYa Freikarte, bereits im neuen Tarif CallYa Flex''']*<br/>
*[https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=464670&site=13972&type=text&tnb=6 CallYa Smartphone Special mit] "[[Vodafone_Abiagenten_Bonus_2017|Abiagenten]]" (16-27 J.) max. 12 Mon. lang zusätzliches Datenvolumen von [http://www.vodafone.de/abiagenten-aktivieren 250 MB für jede] 15€-Aufladung, auch für CallYa-Bestandskunden, die noch nicht im CY Special sind)]*<br/>
*[https://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=464670&site=13972&type=text&tnb=6 Doppeltes Datenvolumen in den "Smartphone"-Tarifen für Neukunden, wenn mit mindestens 15 € aufgeladen wurde]*<br/>
|k. A.<br/>k. A.<br/>k. A.<br/>07.11.2017

Version vom 17. August 2017, 18:02 Uhr


Anbieter Aktion Gültigkeit
LogoD2.png
Vodafone
k. A.
k. A.
k. A.
07.11.2017