Datei:Simvoice preisliste082011.pdf und Diskussion:Lycamobile: Unterschied zwischen den Seiten

Aus Prepaid-Wiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Zur Navigation springenZur Suche springen
imported>Hausmeister
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
imported>Frei13
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Daten L ==
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] ([[Benutzer Diskussion:Hausmeister|Diskussion]]) 09:50, 4. Aug. 2016 (CEST) 3 GB für 4,99 Euro. War das ein Schreibfehler?
:--[[Benutzer:Frei13|Frei13]] ([[Benutzer Diskussion:Frei13|Diskussion]]) 21:29, 7. Aug. 2016 (CEST) Hoffe, du bist jetzt mit der Änderung (Hinweis unter eingestellte Optionen/Archiv) einverstanden. Ich weiß nicht mehr, wie das falsche item reingeraten ist, weiß aber noch dass ich es noch rausnehmen wollte. Nun hast du das gemacht, danke!


== Infos in geschützten Bereichen ändern ==
--[[Benutzer:TBCMagic|TBCMagic]] 14:19, 14. Sep. 2011 (CEST) Kann bitte jemand den Link von lycamobile von '''https''' in '''http''' ändern? Das Zertifikat ist ungültig / abgelaufen.
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 15:00, 14. Sep. 2011 (CEST) Erledigt, aber warum konntest Du hier nix ändern?
--[[Benutzer:TBCMagic|TBCMagic]] 20:08, 14. Sep. 2011 (CEST)Hmmm... Rechts neben dem Link war ein Schloss und nach dem Anmelden (war ich der Meinung) hatte ich auch kein '''Bearbeiten''' gesehen. Bin ja auch noch '''NEU''' :) Danke für die Änderung!
--[[Benutzer:Hausmeister|Hausmeister]] 20:50, 14. Sep. 2011 (CEST) Hm, "war", also ist es nicht mehr da? Für die Änderung keine Ursache.

Version vom 7. August 2016, 20:29 Uhr

Daten L

--Hausmeister (Diskussion) 09:50, 4. Aug. 2016 (CEST) 3 GB für 4,99 Euro. War das ein Schreibfehler?

--Frei13 (Diskussion) 21:29, 7. Aug. 2016 (CEST) Hoffe, du bist jetzt mit der Änderung (Hinweis unter eingestellte Optionen/Archiv) einverstanden. Ich weiß nicht mehr, wie das falsche item reingeraten ist, weiß aber noch dass ich es noch rausnehmen wollte. Nun hast du das gemacht, danke!

Infos in geschützten Bereichen ändern

--TBCMagic 14:19, 14. Sep. 2011 (CEST) Kann bitte jemand den Link von lycamobile von https in http ändern? Das Zertifikat ist ungültig / abgelaufen.

--Hausmeister 15:00, 14. Sep. 2011 (CEST) Erledigt, aber warum konntest Du hier nix ändern?

--TBCMagic 20:08, 14. Sep. 2011 (CEST)Hmmm... Rechts neben dem Link war ein Schloss und nach dem Anmelden (war ich der Meinung) hatte ich auch kein Bearbeiten gesehen. Bin ja auch noch NEU :) Danke für die Änderung!

--Hausmeister 20:50, 14. Sep. 2011 (CEST) Hm, "war", also ist es nicht mehr da? Für die Änderung keine Ursache.

Keine Seiten verwenden diese Datei.