Prepaid-Wiki Diskussion:Urheberrecht

Aus Prepaid-Wiki
Version vom 13. August 2008, 20:13 Uhr von imported>DrSeehas
Zur Navigation springenZur Suche springen

--DrSeehas 13:24, 13. Aug. 2008 (CEST) Hallo, was soll denn das besch.... Einfügen von br?
Danach passt der Zeilenumbruch genau für eure Bildschirm/Browser-Kombination. Bei jeder anderen sieht es wieder besch... aus. Das ist doch nur ein Rummurksen. Wenn ihr verhindern wollt, dass die Zeilen nicht umgebrochen werden, dann löscht die Leerzeichen vor den Abschnittsnummern.
Ich beantrage hiermit, dass alle br wieder gelöscht werden, bzw. dass die Seite auf die letzte Version ohne eingefügte br zurückgesetzt wird und dann die führenden Leerzeichen entfernt werden.
Entschuldigt bitte meine harten Worte, aber ich habe mich eben ziemlich aufgeregt...

--Hausmeister 18:19, 13. Aug. 2008 (CEST) Sorry, dumm von mir. Warum beschäftige ich mich auch mit diese v.... Seite. Hoffe es ist jetzt alles wieder weg.

--Droedel 20:23, 13. Aug. 2008 (CEST) @Hausmeister: Lass Dich nicht von diesem kleinen Missgeschick abschrecken ! Fehler macht jeder. DrSeehas hat da etwas zu hart reagiert, vielleicht weil er auch einen schlechten Tag hatte ;-)

--DrSeehas 21:13, 13. Aug. 2008 (CEST) Entschuldigt bitte meine harte Reaktion...
@Hausmeister: Du hast dir unnötig Arbeit gemacht. Warum hast du deine Änderungen nicht einfach mit einem Click rückgängig gemacht? Das hast du doch schon einmal gemacht.
Warum hast du nicht die 3 Leerzeichen vor den Abschnittsnummern entfernt? Ich würde es ja gerne selber machen, aber ich bekomme beim Speichern immer einen Fehler :-(